Montag, 13. Mai 2013

Stella

...   nach einer brandneuen Anleitung aus dem Beadworx-Studio.

Die mußte ich sofort kaufen, da mir dieser Anhänger super gut gefiel. Und natürlich auch gleich fädeln.


Beim Bearbeiten des Bildes habe ich gesehen, dass ein Tier ein Herzchen in das Blatt gefressen hat.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, einzeln hätte ich keine der Farben verwendet, zusammen, einfach nur schön!
    Klasse gemacht, möchte ich demnächst mal in die Hand nehmen.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina - deine Stella ist traumhaft schön geworden. Ich freue mich über diese zauberhafte Umnsetzung und das Herzchen dazu passt prima. Ich freue mich schon auf die nächste. Ganz liebe Grüße Peggy aus dem vorübergehend stillgelegten Beadworx Studio :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei so einer Farbkombi muss der Frühling ja doch endlich mal kommen! Toll geworden dein(e) Stella!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön, tolle Farbwahl!!!
    Sehen wir uns am nächsten Samstag?

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen