Sonntag, 17. Juli 2011

Starfish-Parade


nach einer Anleitung von Sabine Lippert (Trytobead.. Diese Sterne machen süchtig. Wenn man den ersten verstanden hat, gehen die nächsten ohne Anleitung wie von selbst. Der fünfte ist schon in Arbeit.
Hier nochmal die Einzelfotos, um jedem farblich gerecht zu werden.


Swaros in aqua opal mit Roc. in hematite. 4

mm weiße Cateye und cryatl white lined Drops.


Swaros fireopal und hyazinth, dazu hellgoldene Rocailles.

Swaros in turquoise AB mit silbernen Rocs und weißen Rundperlen in 3 und 4 mm.

Kommentare:

  1. Son bellas, y le han quedo hermosas.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Anleitung hab ich auch, hab mich aber noch nicht rangetraut. Sehr schöne Farbzusammenstellungen hast Du gemacht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr schön geworden,und farblich sehr schön mit den Bändern abgestimmt,und auch toll fotografiert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich alle vier klasse aus. Mir gefällt der Türkis-silberne am besten. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    boah, die sind alle wunderschön geworden. Mein Favorit wäre auch der Türkis-Silberne.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog und diese Schmuckstücke sehen einfach bezaubernd aus. Bin total begeistert.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/
    (Schmuckstücke findest Du unter Schmuck und Perlen)

    AntwortenLöschen