Sonntag, 6. Februar 2011

Filled Square karamelisiert




nach einer Anleitung von Sabine (trytobead.com). Hat Spaß gemacht zu fädeln, nur braucht man ziemlich verbogene Nadeln, um bei den letzten Reihen durch die Perlchen zu kommen.

Die Rückseite habe ich abgewandelt und nur den Rivoli zugefädelt, ansonsten hätte der Anhänger zu sehr abgestanden.

Ich habe den Anhänger gestern auf einem dunkelbraunen Rolli getragen, das war der Hammer.

Verwendet habe ich 4mm Swaros White opal 2xAB, 3mm Cateye-Kugeln Caramel, 6mm Goldfluss, 8mm Glaswachs (Farbe weiß ich nicht) dann 8er, 11er und 15er Roc. Toho Nr. 740 und einen 18er Rivoli, der in allen möglichen Farben schimmert (genauer kann ich das leider nicht sagen).

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Dinger und fädele die Rückseite auch flach, weil ich die Ketten kurz trage. Wünsche einen sonnigen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkomposition hast
    du gewählt.
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig edel aus !!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen