Sonntag, 12. September 2010

Peyote und RAW gemixt

Eigentlich hatten es mir ja die RAW-Sticks angetan. Aber nach 3 Sticks hatte ich die Nase voll, das ging überhaupt nicht voran. Also musste eine andere Lösoung her.

Habe einen Unterbau in Peyote gefädelt und diesen dann mit RAW aufgepimt; das ging deutlich schneller und gefällt mir auch sehr gut.

Verwendet habe ich 11er Roc. Farb Nr. 90, 959, 291, 356 und 1076.

Häkelcellini in apfelgrün mit blau

Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber diese Kette habe ich schon vor 4 Jahren gehäkelt.
Nur fehlte immer noch eine Verschlußlösung. Habe mich jetzt mal aufgerafft und es hat gar nicht weh getan. Angaben zu verwendeten Perlchen kann ich aufgrund der Zeit leider nicht mehr machen.

2KaratCup .............

.... von Swarovski.





Die musste ich einfach beide haben. Es gibt sie auch noch in weiß.