Mittwoch, 30. Juni 2010

Maze Laze I

Die Anleitung für dieses Armband hatte ich mir zwar abgespeichert, fand es aber zunächst nicht so nachahmenswert. Und dann dachte ich mir, dass es in anderen Farben vielleicht doch ganz nett werden könnte. Gesagt, getan .......... und das kam dabei heraus.


Ich habe jetzt schon ein weiteres angefangen und habe schon die Farben für ein drittes zusammengestellt.

Ach ja, die Anleitung habe ich mir bei "Trytobe" heruntergeladen.


Montag, 28. Juni 2010

Grande Fleur




Diesen Anhänger mußte ich unbedingt haben. Die Anleitung habe ich bei perle4u gekauft.
Da auch die Rückseite komlett zugefädelt ist, kann man ihn von beiden Seiten tragen.




Samstag, 19. Juni 2010

Tigris

Mal wieder was in dezenten Farben. Die Anleitung für die Tigris gibt es in dem Heft CharlStone5.

Granada

Die Anleitung für den "Granada" gibt es bei trytobed.com. Ich hatte mich sofort darin verliebt als ich ihn bei Britta gesehen hatte. Gefädelt habe ich mein erstes Exemplar mit folgenden Farben und Perlen:

14 mm Swaro indicolite, 4mm Swaros Bicones indicolite
6mm altsilberne Kugeln
8er und 15er Roc. von Toho Nr. 21
11er Roc. von Toho Nr. 7 bd und 7 bdf

als ich den Anhänger fertig hatte, fand ich ihn total klasse, aber es sind irgendwie gar nicht meine Farben



.... also entschloss ich mich gleich einen zweiten zu fädeln, passend zu meinem "let it grow"-Armband



hier habe ich 6mm goldfluss, einen 14 m Rivoli olivine und 4 mm Bicones in olivine verwendet
dazu 8er Roc. Tohos Nr. 123, 11er Roc 46 l, 15 er Roc von Toho Nr. 24 und 46 lf und Drops Nr. 421 D.


Ich glaube das wird nicht der letzte gewesen sein, zumal er auch recht schnell zu fädeln ist.

Dienstag, 15. Juni 2010

Buntes Geglitzer


In diesem Armband verstecken sich 400 Swaros 3mm in den Farben sun, light siam, capri blue, farn green, citrine und fuchsia.

Das funkelt in der Sonne ganz schön.

Ob es hierzu eine Anleitung gibt und wer dieses Armband entworfen hat, kann ich leider nicht sagen, für Hinweise wäre ich dankbar.

Let it grow




Die Anleitung für dieses "blumige" Armband gibt es bei Trytobe.com.


Verwendet habe ich folgende Perlen:

15er Roc. Nr. 24 (grün silberlined) und gold
11er Roc. 404 und 221
Swaros 3mm olivine und 4mm mocca
6mm runde Perlen goldfluss
4mm cateye rund grün

1. Versuch in RAW ....




... ist, glaube ich, ganz gut gelungen.




An dieser Stelle, liebe Andrea, nochmal ganz lieben Dank für´s zeigen. Wenn man einmal begriffen hat wie es geht, ist es ganz einfach.




Jagged


Die Anleitung für dieses Armband habe ich bei ThatBeadLady.com gesehen.

Aber wer sich mit Peyote auskennt, braucht dafür keine Anleitung. Der plastische Effekt entsteht nur durch die verschiedenen Perlengrößen.