Samstag, 19. Juni 2010

Granada

Die Anleitung für den "Granada" gibt es bei trytobed.com. Ich hatte mich sofort darin verliebt als ich ihn bei Britta gesehen hatte. Gefädelt habe ich mein erstes Exemplar mit folgenden Farben und Perlen:

14 mm Swaro indicolite, 4mm Swaros Bicones indicolite
6mm altsilberne Kugeln
8er und 15er Roc. von Toho Nr. 21
11er Roc. von Toho Nr. 7 bd und 7 bdf

als ich den Anhänger fertig hatte, fand ich ihn total klasse, aber es sind irgendwie gar nicht meine Farben



.... also entschloss ich mich gleich einen zweiten zu fädeln, passend zu meinem "let it grow"-Armband



hier habe ich 6mm goldfluss, einen 14 m Rivoli olivine und 4 mm Bicones in olivine verwendet
dazu 8er Roc. Tohos Nr. 123, 11er Roc 46 l, 15 er Roc von Toho Nr. 24 und 46 lf und Drops Nr. 421 D.


Ich glaube das wird nicht der letzte gewesen sein, zumal er auch recht schnell zu fädeln ist.

Kommentare:

  1. Ja, diese Liebe kann ich nur teilen. Alle beide wunderbar!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Farbkombination.
    Indicolite ist so kalt, ist auch nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen