Samstag, 27. April 2013

Annelies

... ist ein Armband von Ellad.
Das ist was Schnelles für Zwischendurch.

Sonntag, 21. April 2013

Margarita

nach einer Anleitung von Ellad.
Hoffentlich kommt keine Elster und stibitzt es aus dem Baum.


Bling-Drop

nach einer Anleitung von Perle4u.


Donnerstag, 18. April 2013

Rivolinchen

... und noch eine Anleitung von Heike Weiner. Davon werde ich noch eins fädeln.
Das macht Spaß und geht echt schnell. Ich habe nur nicht wie in der Anleitung erst den Unterbau gefädelt, sondern gleich ein ganzes Element nach dem anderen.

Sonntag, 7. April 2013

Emotion

Und noch eine Anleitung von Heike Weiner. Wieso kannte ich sie nicht schon vor der Creativa. Sie hat echt schöne Anleitungen geschrieben.

Ovidi

Auf der Creativa habe ich einige Anleitungen u.a. am Stand von Heike Weiner erworben.
Dabei war auch Ovidi. Zunächst habe ich sie mit dem ovalen Stein, der in der Anleitung benötigt wird gefädelt.





Danach habe ich die selbe Anleitung noch mit einem runden 27mm Rivoli gefädelt.


Ich glaube das werde nicht die einzigen Ovidis bleiben.
Es macht viel Spaß sie zu fädeln.