Sonntag, 12. Februar 2012

Die Anleitung für das Medaillon ist von VeZsuzsi .
Dazu habe ich noch ein Armband gefädelt, die Anleitung stammt aus der B&B Juni/Juli 2011.

Louis

das Seepferdchen ist nach einer Anleitung von Cordi und Jenny gefädelt.
Eine Seite ist mit Swarowski sand opal AB und die andere mit cyclamen opal gefädelt.


Samstag, 11. Februar 2012

gsammelte Werke

Ich war in letzter Zeit etwas faul, was die Aktualisierung meines Blogs betrifft. Deshalb hier die gesammelten Werke des letzten halben Jahres. In den weiteren Posts habe ich noch Detailfotos mit Angabe der Quellen für die Anleitungen gemacht.

Kette Dorothy

nach einer Anleitung vom Blog Coco006

Crownie


nach einer Anleitung von Trytobe

The Riddle

nach einer Anleitung von Trytobe

Kalaidoskop

nach einer Anleitung von Lilith  (http://liliths-schaetze.blogspot.com/)

Round and Round

nach einer Anleitung von Trytobe

Willebadeessen Nachlese 2011

Obwohl das Deutschlandperlentreffen in Willebadessen bereits im Oktober 2011 stattgefunden hat, stelle ich jetzt noch meine dort gefädelten Werke ein.

Der Hedi-Boller. Anleitung: hedisbeadblog.blogspot.com

Herz in RAW, das habe ich bei Meike abgeguckt


Gaudi, endlich hatte ich auf der Creative eine deutsche Anleitung gefunden und gekauft.
Habe es dann zusammen mit Claudia gefädel.


Dieses Spiral-Rope-Armband hatte ich kurz vor dem Treffen gefädelt. Da Annett  Minifarfalle in ihrem Sortiment hatte brach gleich ein Virus aus und ich muste es dann auch noch einmal fädeln.