Donnerstag, 19. Mai 2011

Rivoli Roll


nach einer Anleitung von Trytobe. Das ist mal wieder eine Materialschlacht und vom Gewicht her auch nicht ohne. Erst dachte ich: naja sieht ein bißchen aus wie ein Knochen und dann noch im Querformat aufhängen. Aber gereizt hat es mich trotzdem und jetzt gefällt er mir auch sehr.
Verwendet habe ich :
11er Roc. 2047 und 617 von Toho
15er Roc. 24
3mm Cateye olivine
Drops grün matt
3 und 4 mm Swaros rose
3 mm Swaros olivine
6 mm Swaro-Pearls powder rose
im Unterbau befinden sich verschiedene lila Schliffperlen
die Farbbezeichnung von dem Rivoli kennen ich leider nicht, er ist grün und schimmert blau und rosa

Nymphe


nach einer Anleitung von Lilith Lilien.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Spiral Rope im Muschelmuster


Auf der Creativa im März in Dortmund habe ich diesen wunderschönen Glasanhänger gekauft. Und ich hatte sofort eine Idee an welche Kette ich ihn hängen wollte. Von wem die Anleitung für diese Technik ist, weiß ich leider nicht. Ich hatte nur einen Zettel mit der Beschreibung.
Verwendet habe ich 11er Roc. von Toho Nr. 2100, 1076 und 959.

2 neue Filled Squares

einmal in blau, dieser war sofort verkauft und ich hatte leider keine Polaris mehr davon, um mir einen nachzufädeln


und nochmal in rosa, den habe ich schon zweimal gemacht


Der Anhänger macht echt Spaß und geht fix von der Nadel. Die Anleitung gibt es bei Trytobead.com.

Stella

nach einer Anleitung von Perle4You. Ist ganz nett geworden, wird aber der einzige bleiben.