Sonntag, 12. Dezember 2010

Tilas

... lange habe ich mich gegen den Kauf dieser Perlen gewehrt. Noch eine neue Sorte, wo man doch schon soviel hat. Als ich sie dann bei Angela gesehen habe, konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Das Armband habe ich in der Perlenpoesie Nr. 7 gesehen, aber etwas anders gefädelt. Den Unterschied kann man auf dem Foto aber nicht erkennen.

Centipede


... nach einer Anleitung von Trytobe.

Geburtstagsaktion aus dem Perlenforum

Das sind die Geschenke von Anke(Miniual), Claudia (Thommy), Ute (Mieze) und Christa



hier die Geschenke von Brigitte, Tanja, Barbara und Elli.
Da fällt mir auf, dass das Foto von Susanne noch fehlt, werde ich noch machen.
Nochmals ganz lieben Dank an Euch alle.
Dazu kommt noch eine wunderschöne Kette, die ich von Rosi geschenkt bekommen habe.
Foto mache ich gleich noch.

Perlentreffen im Schlosshotel Geseke

Hier ist noch Baustelle.
Werde noch Bilder einfügen.