Sonntag, 30. Mai 2010

Copper, Mocca und Aqua

Die Anleitung für die Donuts sind von Amy Haftowycz, zu finden in der Beadwork von April / Mai 2010.
Verwendet habe ich Tohos Nr. 222, 3mm Swaros mocca und 4mm Glasschliffperlen aqua luster.
Die Kette ist zur Abwechseleung mal halsnah.

Midis an der Kette

Endlich habe ich auch wieder eine Midi-Kette; die letzte habe ich ja leichtsinnigerweise verkauft.
Die Anleitung für diese Kugeln ist von Andrea Hoffstadt. Sie machen riesigen Spaß und man kann super Reste verwerten.

Montag, 24. Mai 2010

Loytabead

Ich liebe im Moment die Kombination von Gold und Bunt.
Die Anleitung für diese Kugel habe ich von "centperles et moi" .

5-Eck-Anhänger


Der 5-Eck-Anhänger könnte nach den Dreiecken auch einen Suchtfaktor haben.




Pipsy

Die Anleitung für die kleinen Pipsys habe ich von Perle4u.
Gefädelt sind sie mit Tohos Farbe Nr. 221, von den 6er bunten Roc. habe ich keine Farb.Nr..
Zwischen den kleinen Scheißerchen habe ich 4mm Swaros in Dorado 2x aufgezogen.