Montag, 29. März 2010

Mein Swap-Anhänger ...



....... den ich von Sandra (Larinju) bekommen habe.
Die Verpackung alleine ist schon total liebevoll gemacht.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank.

Sonntag, 21. März 2010

Nadeldöschen "Inkas"







Die Inkas - zumindest haben sie mich an diese erinnert - habe ich aus dem Buch "Beaded Favors" von Jennie Might.

Habe es dann etwas verändert, damit es um mein großes Nadeldöschen passt.









Gerbera


Nachdem ich mit dem Ergebnis der Blizeinfassung und anschließendem Aufpeppen mit Daggern nicht so ganz zufrieden war; habe ich es jetzt mal mit der Gerbera - die Anleitung ist von Perle4u und ist bei glasperlendesign.com erhältlich - versucht.

Das Ergebnis hat mich überzeugt und deshalb will ich es niemandem vorenthalten.


Sheherazade Ring


Die Anleitung für diesen wunderschönen Donut gibt es im Shop von trytobe - Sabine Lippert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu fädeln und es wird sicherlich kein Einzelstück bleiben.

Würfelzauber





Die Metallkette hatte ich ja schon seit 2 Jahren in meiner Schatzkiste, aber ich hatte noch nicht die richtige Größe für Würfelperlen gefunden. Dank Tynchen gibt es bei Glasperlendesign tolle Anleitungen. Für den kleineren Würfel habe ich dann nur weniger Reihen gemacht. Dafür hatte ich leider keinen passenden Holzwürfel und deshalb sind die Kanten etwas rund.

Sonntag, 14. März 2010

Cactus Blossom

Dieses Armband habe ich auf dem Blog von Moana gesehen. Die Anleitung dafür ist von Sandfiber. Verwendet habe ich die Farben DB 205, 734, 201, 794 und 1779. Bei dem Rand habe ich lange gegrübelt; mich dann aber doch für eine einfache Variante mit nur einer Reihe dunkelbraun entschieden.

Samstag, 13. März 2010

Glitzer und Gefunkel




Verwendet habe ich von Toho die Nr. 81 in verschiedenen Größen, dazu 14er Rivolis in Fuchsia.
Gefädelt nach der Blitzeinfassung aus einer B&B von 2009.


Layered Loops


nach einer Anleitung aus der B&B Januar / Ferbruar 2010.


Verwendet habe ich matte Tohos Nr. 704 und glänzende Nr. 90. Die Tröpfchen sind Amethyst.

Ich will endlich Frühling


und zwar ohne Schnee .........

..... ob ich ihn hiermit locken kann ??


Blumiges Dreieck

Wenn man sich erstmal an die Anleitungen
Rollenden Atelier gewöhnt hat,
ist der Anhänger eigentlich
ganz leicht zu fädeln.

Freitag, 12. März 2010

Blumenkissen Stern


Gefädelt nach einer Anleitung vom Rollenden Atelier.
Ich habe ihn auch noch in lila, aber irgendwie ist das Foto abhanden gekommen.