Donnerstag, 25. Februar 2010

Eine kleine Auswahl aus meinen Armbändern


Peyote-Armband nach einer Anleitung von Rubis63.chezblog.com


Aus dem Meer, passend zu meiner Kette.

Mein Lieblingsarmband nach einer Anleitung von Kashaya.


Idee von Jean Power.



Mal eine eigene Kreation.



Die Anleitung stammt aus einer B&B, weiss leider nicht mehr aus welcher.


Muster von Kashaya, ich mag ihre Peyote-Armbänder sehr.







Meine Lieblingsanhänger


Ziggy von Mariposa und 3D-Dreieck von Peetje.


Flower Power, die Anleitung gibt es bei Perlenmuster.de.
Galaxy Bead nach einer Anleitung aus der B&B von Jan./Feb. 2010



Stern aus 6 mm Swaros. Dieser Anhänger sieht in allen Größen gut aus. Auch mit 3mm.
Dreieck geädelt nach einer Anleitung von Peetje´s Blog. Die machen echt süchtig, aber ich will hier nicht alle einstellen.




Chrystal Burst nach Laura Mac Cabe.



Boulmouche nach einer Anleitung von Fly.






Sonntag, 21. Februar 2010

Bling Ringe an die Kette gelegt


Die Bling-Ringe von Sabine Lippert wollten unbedingt an die Kette gelegt werden.

Eisblume


Der Name passt zu dem derzeitigen Wetter, aber eigentlich trage ich diese Kette am liebsten im Sommer. Die Blütenblätter sind den Oval Shapes von Diane Fitzgerald nach empfunden.

Häkeln kann ich auch

.... aber eigentlich fädel ich lieber. Diese Kette mit Hexcuts zu häkeln hat mir dann doch sehr viel Spaß gemacht.

Mäxchen und Maximiliane

Ich weiß nicht, ob es schon auffällt, aber ich liebe Kugeln.
Die Anleitung für diese Kugeln gibt es bei glasperlendesign.com. Sie ist von Sabine Lippert.

Einfach aufgefädelt


Ich liebe diese Kette, war mal was Schnelles für zwischendurch, aber Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe.

Bunte Kugeln verbunden



Midiperlen nach einer Anleitung von Andrea Hoffstadt.
Diese Kette habe ich dummerweise verkauft und muss sie unbedint für diesen Sommer noch einmal fädeln.

Angekettete Seesterne

Unterwasseraufnahme............. na was das wohl ist ???



Seesterne nach Alexargei und Huib Peetersen.